Über mich

Hallo lieber Leser!

Mein Name ist Viera. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Seit dem Frühjahr 2013 blogge ich auf Viera´s Kitchen. Mein Blog ist meine große Leidenschaft geworden und es macht mir riesen Spaß für euch backen, kochen, schreiben und über verschiedenes zu berichten. 

Ich liebe gutes Essen und Trinken, kleine süße Desserts, aber auch Sahne- und Schokotorten, und natürlich auch herzhaftes und gegrilltes. Ich liebe diese Spannung von Rezeptlesen bis der Kuchen fertig ist und ob er so gelingt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich mache ich auch gerne Experimente und überlege mir eigene Rezepte und Kreationen.

Ursprünglich komme ich aus der Slowakei, lebe aber seit 1999 in Deutschland. Liebe zum Backen wurde mir wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt, weil meine Mutter eine sehr gute Köchin ist und auch mein Vater hat nie einen Bogen um den Kochlöffel gemacht.



Hin und wieder wird es auch etwas aus der Rubrik "Home", "Deko" und  "DIY"  geben, weil ich mein zu Hause sehr gerne neu dekoriere und helle Naturtöne mit Farbakzenten nach Jahreszeit auffrische.  

Falls du Tipps, Vorschläge oder Ideen hast, schreib sie mir einfach per mail vsabova38@gmail.com oder in die Kommentare. 


Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, backen und probieren!

süße Grüße aus meiner Küche 

 

Viera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...